Ich hab eben dieses Interview mit Boo Williams gesehen und das passt hier an dieser Stelle einfach perfekt. Ruhig wars hier. Entschuldigt, ich wollte mich erstmal um einen Haufen Sachen kümmern, die auf den ersten Blick nicht so viel mit Musik zu tun haben und über die ich hier nicht schreiben werde. Und doch war sie immer da, die Musik – unsere Musik. Ich war nicht auf Partys, ich hab zwischendurch nur drei DJ-Sets gespielt, keinen Mix aufgenommen und doch war ich hier die ganze Zeit fleißig. Es gilt, die Basis fürs nächste Level zu schaffen und dazu braucht es auch mal einen anderen Fokus.
Seit ein paar Wochen überlege ich nun, ob es vielleicht doch weiter geht mit der Monday Edition. Es gibt einige gute Gründe dafür, House, Techno und so hier mal wieder ein wenig den Rücken zu stärken und ich will meinen kleinen Beitrag dazu leisten. Außerdem habe ich in den letzten Monaten einiges entdeckt, dass ich gern mit euch teilen will. It’s not over!
Boo Williams hat im Interview ein paar schöne Worte gefunden und die sprechen mir sowas von aus der Seele. Also los… (Direktlink)
schön mal wieder von dir zu hören
Hallo Seb!
Capture lässt mich nicht kommentieren, deshalb hier: Also ich finde Mortal Trance ja auch richtig gut und kann gar nicht glauben, dass er dafür nur 5 Minuten gebraucht hat. Mehr Aufmerksamkeit hat ein Produzent wie Boo Williams auf jeden Fall verdient, auch von mir.. da ist mal ein bisschen research angesagt. Interessantes Interview, danke für den Hinweis! Schön hier mal wieder was von dir zu lesen, bin sehr auf die Entdeckungen der letzten Monat gespannt. Außerdem wünsche ich natürlich viel Erfolg beim erreichen des nächsten Levels, hört sich gut an!
So, ich habs Captcha repariert. Kommentare funktionieren wieder. Danke für den Hinweis. Aber das caching muckt rum. Immer Probleme mit der Technik. Nächstes Level im Kinderzimmer.. Haha. Bis gleich!